Warum GPA?

Wir bieten unseren Kunden nur unser Bestes. Sicherheitsexperten und stehen zu Ihren Diensten, egal ob Sie ein Unternehmen oder eine Privatperson sind. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.

Unser Know-how im Bereich der privaten Sicherheit spiegelt sich in vier Verpflichtungen wider:

Seit 1993 legen wir besonderen Wert darauf, unseren Kunden die beste Beratung und Dienstleistung zu bieten.

Wir sind flexibel, reagieren täglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und sind in der Lage, alle Notsituationen zu bewältigen. Unsere Teams sind bestens ausgebildet und wir verfügen über modernste Ausrüstung, um den Betrieb unserer Organisation zu optimieren.

Unsere Organisation und unsere internen und externen Prozesse sind perfekt aufeinander abgestimmt. Wir führen kontinuierliche Verbesserungen durch und testen regelmäßig alle unsere Systeme.

Engagierte und eingebundene Teams, überwachte Verifizierungsprozesse und regelmäßig getestete Hardware ermöglichen es uns, einen umfassenden und zuverlässigen Service anzubieten.

Jede von uns angebotene Sicherheitslösung und jedes von uns angebotene Sicherheitssystem wird vor der Vermarktung getestet und zugelassen. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Unsere Dienstleistungen werden laufend verbessert, um unseren Kunden angepasste und leistungsfähige Lösungen anbieten zu können.

Zwei Alarmbetriebszentralen

GPA 1

GPA Group SA verfügt über eine Alarmzentrale, die in vollständig abgeschirmten und gesicherten Räumen installiert ist. Sie ist das wahre Herzstück unserer Firma; von dieser Anlage auf dem neuesten Stand der Technik werden alle Daten und Informationen gesendet und empfangen. Ein Team von Bedienpersonal wacht rund um die Uhr über Warngeräte und Kontrollbildschirme zu Ihrer Sicherheit und der Ihres Eigentums.

Darüber hinaus ist GPA das einzige Sicherheitsunternehmen, das über eine vollständig autonome zweite Alarmzentrale verfügt. Sie ist eine Redundanzzentrale und gewährleistet die Kontinuität unserer Dienste unter allen Umständen, auch bei Betriebsstörungen.

Ein Ausbildungszentrum

DSC03549 1

GPA hat eine eigenes Schulungszentrum gegründet, um seine Teams zu auszubilden. Die Kurse werden dort nicht nur von den Führungskräften unserer Firma, sondern auch von einer Vielzahl von externen Referenten, Spezialisten aus verschiedenen Sicherheitsbereichen, durchgeführt. Wir bieten allen neu eingestellten Mitarbeitern zusätzlich zur Grundausbildung auch Fortbildungs- und/oder Spezialisierungskurse an, die es ihnen ermöglichen, professionell und souverän in verschiedenen Rollen bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Einsätzen tätig zu werden.

Über die Aus- und Weiterbildung hinaus verlangt GPA von seinen Mitarbeitern, alle vier Jahre eine Ausbildung zu absolvieren, bei der sie ihre Zulassung für das Sicherheitsgewerbe erneuern. Der Kurs geht auf die gesetzlichen Grundlagen ein und wird mit einer schriftlichen Prüfung abgeschlossen.

Ein Fahrzeugzentrum und zentrale Werkstatt

GPA verfügt über eine Flotte von mehr als 120 Fahrzeugen, die landesweit einsatzbereit sind.

Wir verfügen über ein eigenes Fahrzeugzentrum und eine zentrale Werkstatt, zur Gewährleistung der täglichen Wartung unserer Fahrzeuge und deren Einsatz vor Ort rund um die Uhr unter besten Bedingungen.