Über die GPA Group SA

„Ihre Sicherheit ist unser Fachgebiet“

Die GPA Group SA ist ein 1993 gegründetes privates Sicherheitsunternehmen mit dem Ziel, in der Schweiz hochwertige Sicherheitseinrichtungen und Alarmanlagen anzubieten.

GPA ist in der Entwicklung und Installation von Sicherheitsanlagen, dem Alarmmanagement, der stationären und mobilen Überwachung, dem sicheren Transport und dem Schutz von Personen für Unternehmen und Privatpersonen tätig. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Bedarf an Sicherheit von Gütern und Personen ab und passen sich den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden an.

GPA ist schweizweit mit Niederlassungen in Zürich, Genf, Lausanne, Nyon,Lugano, St. Moritz und Gstaad vertreten und verfügt landesweit über mehr als 600 Mitarbeitende sowie eine Flotte von über 100 Fahrzeugen. Mit mehreren tausend installierten Systemen in der ganzen Schweiz ist GPA ein Dienstleister mit anerkanntem Know-how und Expertise im Bereich der Sicherheit.

ANSCHLÜSSE IN 2021
INTERVENTIONSEINSÄTZE 2021
ANRUFE IN 2021

Mit einem starken Wachstum und derzeit über 600 Mitarbeitenden und 120 Fahrzeugen hat sich GPA zum Branchenführer im Schweizer Sicherheitsmarkt entwickelt.

Die GPA Group SA bietet Ihnen einen massgeschneiderten Service für absolute Sicherheit auf der Grundlage modernster Technologien und intern geschulten Mitarbeitern nach höchsten Anforderungskriterien an.

Unsere Standorte

GPA Group SA verfügt über mehrere operative Standorte, die über die ganze Schweiz verteilt sind: Genf, Lausanne, St. Moritz, Gstaad, Zürich, Nyon, Lugano.

Unsere lokalen Teams sind rund um die Uhr mit unserer Alarmzentrale verbunden, so nah wie möglich bei unseren Kunden angesiedelt und zeichnen sich durch effiziente Einsätze aus.

Map

Unternehmenswerte

Rectangle 56 (1)

Exzellenz und Leistung

Unsere Teams sind engagiert und geschult, wir arbeiten mit modernster Ausrüstung und nach hohen Qualitätsstandards, um unter allen Umständen einen exzellenten Service zu gewährleisten.

Exzellenz und Leistung

DSC03549 1

Respekt und Integrität

Im Bereich der Sicherheit hat jeder seine Rolle zu spielen, unsere Einsatzkräfte vor Ort, unsere technischen Teams und unsere Vertriebsmitarbeiter. Und jeder Mitarbeiter wird für seine Arbeit und sein Engagement geachtet.

Unsere Teams behandeln jede Kundenanfrage mit Respekt und Integrität; wir wissen, dass Sicherheit ein privater Bereich ist, der Zuhören und Diskretion erfordert.

Respekt und Integrität

Rectangle 56

Teamgeist

Motivierte Teams, die mit Zusammenhalt und Solidarität arbeiten, um unseren Kunden ihr Bestes zu bieten.

Unsere Mitarbeiter und ihre Kompetenzen sind unsere Stärke!

Teamgeist

DSC02637 2

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir hören zu und bieten jedem Kunden die passende Lösung. Wir sind bestrebt, eine Beziehung des gegenseitigen Vertrauens aufzubauen, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Kundenzufriedenheit

Wir verlangen das Beste, um Ihnen das Beste zu bieten.