Massgeschneiderte Lösungen

Die GPA Group SA ist seit 1993 im Bereich der privaten Sicherheit für Privatpersonen und Unternehmen tätig und beteiligt sich an der Entwicklung und Installation von Sicherheitssystemen der neuesten Generation. Wir bieten Ihnen Lösungen zur Sicherung Ihres Hauses, Ihrer Büros und Ihrer Räumlichkeiten, um Sie und Ihr Eigentum zu schützen.

Nach einem Sicherheitsaudit vor Ort durch einen unserer GPA-Techniker machen wir Ihnen ein Angebot für das für Ihre Bedürfnisse beste und leistungsstärkste Sicherheitssystem.
Unsere Alarmanlagen sind drahtlos, verkabelt oder hybrid und für den Innen- sowie für den Aussenbereich geeignet. Wir bieten auch spezifische Lösungen wie:

• Anti-Einbruchssysteme durch die Erkennung von Öffnungen von Fenstern und Türen, Bewegungen, Erschütterungen, Glasbruch;
  • Personenschutz per Knopfdruck (Panikalarm, Alarm bei Sturz oder medizinischem Notfall);
  • Technische Alarme, Rauch-, Wärme-, Gas-, Überflutungsdetektion usw.

Eye icon

Die GPA-Überwachungsgarantie

Alle von GPA installierten Alarmanzentrale sind täglich, rund um die Uhr, und das ganze Jahr hindurch, mit einer Alarmanlage verbunden, die sich in vollständig abgeschirmten und gesicherten Räumen befindet. Dank eines Teams von Bedienern und über Warngeräte und Kontrollbildschirme wird eine kontinuierliche Überwachung zu Ihrer Sicherheit und der Ihres Eigentums gewährleistet.

Square icon

Zugangskontrolle

Die elektronische Zugangskontrolle bietet den effizientesten Weg, um den Zugang zu Ihrem Gebäude, Ihren Räumlichkeiten oder etwaigem Privateigentum zu überwachen.
Die Zugriffsverwaltung kann über Fernsteuerung, Gesichtserkennung, Biometrie, QR-Code oder Badges erfolgen.

Camera icon

Videoüberwachung

Eine Videoüberwachungsanlage wird verwendet, um böswillige Aktivitäten zu verhindern und Sie zu schützen.  Die Bilder können in Echtzeit in unserem Fernüberwachungszentrum empfangen werden, um die Führung unserer Einsatzteams zu optimieren.
Wir bieten hochauflösende 4K-Kameras an, die eine Person, ein Fahrzeugschild, eine Linienüberschreitung oder einen zurückgelassenen Gegenstand analysieren und erkennen können.