easYSecurity-System

Leicht installiert – 100% sicher

Sie installieren & überwachen,

GPA® sorgt für Ihre Sicherheit

Unser neues easYSecurity-Alarmsystem von GPA® bietet Privat- und Geschäftskunden eine einfache und autonome Sicherheitslösung, die rund um die Uhr an die GPA® -Alarmüberwachungszentrale angeschlossen ist.

Im Alltag können Sie Ihr easYSecurity-System entspannt und ruhig mit der mobilen App steuern. Im Falle eines Einbruchs oder bei Auslösen des Systems wird die GPA-Zentrale sofort alarmiert und ein Team von Einsatzkräften wird geschickt, um Ihr Zuhause zu sichern.*

Mit dem easYSecurity-Kit von GPA® profitieren Sie von einem leistungsstarken Sicherheitssystem in Kombination mit der bewährten Kompetenz von GPA®, einem der führenden Sicherheitsanbieter der Schweiz.

* Je nach dem abgeschlossenen Abonnement. 12 Monate Laufzeit

Man spricht über uns...

Reto D.
5/5

Ich hatte Bedenken wegen der Online-Bestellung, aber ich bin letztlich sehr zufrieden mit meinem easYSecurity-Alarmsystem. Es kam innerhalb von 48 Stunden an und ist dank dem Erklärungsvideo sehr leicht zu installieren.

Elise S.
3/5

Das System funktioniert sehr gut. Allerdings habe ich leider nur eine Fernbedienung erhalten.

Pascal V.
4/5

Ich möchte gerne mein Alarmsystem autonom verwalten  können und dabei trotzdem garantiert gut geschützt sein. Dank easYSecurity von GPA habe ich endlich die richtige Lösung gefunden. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Brigitte V.
5/5

Schnelle und effiziente Reaktion. Das Installationsproblem liess sich mit Hilfe des Kundendienstes leicht lösen.

Von Profis zertifiziert, empfohlen von Yann Sommer

yannesommer

Von den GPA-Experten ausgewählt und von unserem Markenbotschafter Yann Sommer, dem Keeper der Schweizer Nationalmannschaft, empfohlen, bietet das easYSecurity-Alarmsystem Ihnen und Ihrer Familie einen umfassenden Schutz, um Ihre Sicherheit und die Ihres Eigentums effektiv zu gewährleisten.

EasYSecurity wurde in Norwegen entwickelt, als Grad 2 (EU) zertifiziert und bietet ein umfassendes und leistungsstarkes Sicherheitssystem mit Funktionen der neuesten Generation. Dank seiner revolutionären F1-Technologie verfügt es über die beste Funkreichweite der Welt (2 km), schnelle Signalübertragung und einwandfreie Zuverlässigkeit.

Mit einer Garantie von 2 Jahren ist easYSecurity von GPA viel mehr als ein vernetztes Alarmsystem, es ist eine echte Hausautomationszentrale. Es kann mit intelligenten Tools in Ihrem Zuhause, wie Google Home oder Alexa, verbunden werden und ermöglicht so die Aktivierung oder Deaktivierung Ihres Sicherheitssystems per Sprachbefehl.

Die Vorteile von easYSecurity

Flexibilité icon

Leichte Installation

Das easYSecurity-Alarmsystem von GPA wurde eigens dafür entwickelt, dass Sie die Installation mithilfe unseres Installationsvideos leicht selbst durchführen können. Folgen Sie einfach den Schritten in unserem Video-Tutorial (oder dem Anleitungsblatt). So sichern Sie Ihre Immobilie schnell und einfach ohne zusätzliche Installationskosten. Ein echtes Kinderspiel, für alle durchführbar, auch für Gelegentliche-Heimwerker!

Eye icon

Leicht zu überwachen

Das easYSecurity-Alarmsystem von GPA lässt sich ganz einfach von Ihrem Smartphone aus über die Website oder die mobile App steuern.

Diese ist jederzeit und von jedem Ort aus zugänglich und ermöglicht die Steuerung des Systems über eine intuitive Benutzeroberfläche. Überprüfen Sie den Status, aktivieren und deaktivieren Sie Ihr Alarmsystem und erhalten Sie Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für absolute Sorglosigkeit.

Proximité icon

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Das easYSecurity-Alarmsystem von GPA ist für jede Art von Räumlichkeit geeignet, ob privat oder geschäftlich. Wir bieten verschiedene massgeschneiderte Pakete an, abhängig von der Fläche des zu sichernden Raums, der Art der Immobilie und Ihren Bedürfnissen. Wir bieten ausserdem eine große Auswahl an ergänzendem Zubehör in unserem Online-Shop an.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

unter 0800 806 800,