Yann Sommer
GPA-Markenbotschafter

„Ich bin stolz darauf, die Werte von GPA zu verkörpern“

Yann Sommer, GPA-Markenbotschafter seit 2022.

Die GPA Group SA freut sich und ist sehr stolz, ihren neuen Markenbotschafter, Yann Sommer, vorzustellen. Der am 17. Dezember 1988 in Morges, Schweiz, geborene Y. Sommer ist Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft und spielt für Borussia Mönchengladbach.

Die Entscheidung, mit Yann Sommer zusammenzuarbeiten, war eine Selbstverständlichkeit. Er steht mit seiner Person für die Exzellenz und Zuverlässigkeit, die integraler Bestandteil der DNA der GPA Group SA sind. Denn wer kann die Sicherheit seines Zuhauses besser repräsentieren als der charismatische Torhüter der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft? Mit gemeinsamen Werten wie Leistung, Respekt und Teamgeist sind GPA Group SA und Yann Sommer Garanten für Schutz und Überwachung.

Wir sind sehr stolz auf das gemeinsam mit ihm entwickelte Projekt rund um unser neues Alarmsystem easYSecurity. Ziel ist es, ein zuverlässiges Sicherheitssystem für alle Arten von Wohnungen und/oder Gewerbeflächen anzubieten. Diese leistungsstarke und erschwingliche Alarmanlage bietet Autonomie, sowohl bei der Installation als auch beim Betriebsmanagement, und ist zugleich mit der GPA-Sicherheitszentrale verbunden.

Entdecken Sie unseren TV-Spot

220928_GPA_Yann_Sommer0861-copy

„Arbeiten Sie zu Ihrer Sicherheit mit Profis zusammen“

Entdecken Sie den TV-Spot über unsere Partnerschaft mit Yann Sommer im Rahmen der Einführung unserer neuen easYSecurity-Alarmanlage.

In diesem Spot sehen Sie ein liebenswertes Duo bestehend aus dem kleinen Hund „Winter“ und seinem Besitzer Yann Sommer, der vergeblich versucht, sein Haustier als Wachhund zu trainieren. Aber nichts gewährleistet Ihre Sicherheit besser, als sich direkt an GPA zu wenden ...

Sehen Sie selbst!

Fotogalerie easYSecurity-Kampagne