Audit & Beratung

Damit wir Ihnen Lösungen anbieten können, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, haben wir ein Büro für Sicherheitsaudits bei der GPA Guardian Protection SA eingerichtet.
Die Abteilung für Sicherheitsaudits hat die Aufgabe, Risiken, denen Ihr Unternehmen ausgesetzt sein kann, sowie mögliche Lücken in bestehenden Systemen zu antizipieren und zu identifizieren.

Das für eine solche Bestandsaufnahme eingesetzte Team besteht aus Spezialisten für Prävention und Risikokontrolle. GPA stützt sich dabei auf eine speziell entwickelte Software. Damit werden die Einheitlichkeit und Homogenität der Audits sowie der erstellten Berichte gewährleistet. Die Software garantiert auch die Verfügbarkeit und Integrität der Daten. Schliesslich ermöglicht die Software, alle Verbindungen und Aktionen zu verfolgen, die von ihr angefordert werden, indem sie diese protokolliert.

Auf dieser Grundlage sprechen unsere Teams ihre Empfehlungen aus und geben den Führungskräften von Unternehmen einen klaren Überblick über die beobachtete Situation. Unsere Software stellt den Mitarbeitern ein einfach zu bedienendes Arbeitsmittel zur Verfügung.